TABULA RASA - WEBROMAN

Tabula Rasa ist ein Blog-Roman-Projekt, das verschiedene Stile, Themen und Erzähl-Perspektiven verbindet.

Genre: Abenteuer, Action, Drama, Fun, Romance, Gay, History, Mystery, Sifi und viele andere

Empfohlen ab 16 Jahren, Gratis als PDF-Datei

Über Kommentare freue ich mich sehr und beantworte auch gerne Fragen dazu.

 

BAND 1:    DER GOLDENE WEG

 

2066. Ein mysteriöses Virus hat die Bedeutung von Freiheit und Menschlichkeit verändert. Allein die Black Serpentine Organisation wagt es, den Missbrauch infizierter Opfer mit kriminellen Mitteln zu sabotieren. Bei der Suche nach dem Ursprung des Virus, müssen die vorbelasteten und exzentrischen Kämpfer immer tiefer in ungelösten Rätseln der Geschichte graben, gegen Feinde mit übernatürlichen Fähigkeiten und nicht selten auch die eigenen Schwächen  kämpfen. Mit großem Mut, der Hilfe von drei gewöhnlichen Mädchen und vielen ungewöhnlichen Freunden, begeben sie sich auf die Suche nach geheimnisvollen Artefakten um die ganze Welt. In zwei Teams brechen sie zuerst nach Moskau und New York auf. Noch wissen sie nicht, dass sie auf dem goldenen Weg sind, denn die lange Reise hat erst begonnen.

 


1. Band Kapitel 1-10   Anmerkunden zu den Kapiteln

1.1 Den Namen JJ liest man "Jay Jay", was diese Abkürzung bedeutet, kann ich aber noch nicht verraten ;-) Bei dem erwähnten Wagen war der NSX Acura von Honda meine Inspiration. Schaut doch mal im Internet nach Bildern.

1.5 Die erste Fassung dieses Kapitels entstand vor einigen Jahren. Damals sah ich mir zur Recherche einige Dokumentationen über Konzentrationslager an. Erschütternd ist, dass ich damals befürchtete, die dystopische Zukunfts-Vision in meiner Geschichte könnte zu übertrieben sein und heute muss ich kopfschüttelnd zugestehen, dass in Zeiten von Trump, Putin, Erdogan und AfD dieses Szenario leider gar nicht mehr so unrealistisch erscheint. Aber solange es Menschen wie Amalia gibt, wird es Hoffnung geben :-)

1.8 und 1.9 Die Fotos habe ich während einer Reise nach Prag gemacht. Für diese Kapitel habe ich vor Ort recherchieren können.

1.10 Warnung: beinhaltet Gewalt und Folter

Download
Tabula Rasa 1. Kapitel 1-10
PDF Datei 153 Seiten
inklusive
Farbbilder und Skizzen
einfach downloaden
und gleich lesen
>>
Tabula Rasa Band 1 Kapitel 1-10.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0