Leann Porter: "Die Fährte der Wandler"

 

 

Auch wenn es in sich abgeschlossen ist, ist es bereits das zweite Buch, dass uns durch die Welt von Danu führt, die von Menschen und magischen Sidhe bewohnt wird. Der freche Juri nimmt uns auf eine Reise durch prunkvolle Städte, tiefe Wälder und magische Täler mit. Um eine Heilung für seine mysteriöse Krankheit zu finden, schließt er sich dem legendären Wolfsmann und seinem Wolfs-Gefährten an. Auf der abenteuerlichen Reise erforscht er nicht nur die Wahrheit über seine Herkunft, sondern auch Geheimnisse, die das ganze Reich betreffen. Zudem muss er herausfinden, wo er mit seinen unsicheren Gefühlen zwischen dem draufgängerischen Wolfsmann und seinem sanften Gefährten hineinpasst. Es werden aber auch Trinkgelage in den Schänken, eine anatomisch faszinierende Götterwelt, eine Portion Humor und prickelnde Momente geboten. Die High-Fantasy-Handlung und die Beziehungsprobleme der Jungs halten sich dabei ausgeglichen die Waage.

698 Seiten/ Taschenbuch & ebook/ Dead Soft Verlag Dez.2016
ISBN 978-3960890430

Kommentar schreiben

Kommentare: 0