ÜBER MICH

Geboren am 27.07.1985 und aufgewachsen in den malerischen Tatra-Bergen an der südlichen Grenze Polens, kam ich mit elf Jahren nach Deutschland und verbrachte mehrere Jahre in Frankfurt am Main. Derzeit lebe ich mit meinen Eltern und meinen zwei Katzen in einem Vorort. Beruflich und privat bin ich wohl das, was man eine „Lebenskünstlerin“ oder einen "lone wolf" nennen könnte. Derzeit arbeite ich im Sicherheitsdienst als Nachtwächterin. Neben dem Schreiben widme ich mich noch leidenschaftlich dem Malen, Fotografieren und Sammeln von Sach- und Geschichts-Büchern.

Möchtet ihr noch mehr wissen? Dann lade ich euch zu meinen facebook- und instagram-Accounts ein.

Über Rückmeldungen zu meinen Büchern/Bildern/Blogs etc. freue ich mich sehr.

Wenn ihr mich kontaktieren möchtet, könnt ihr das auf folgenden Wegen:

  • chattet mich bei facebook an
  • schreibt mir eine Email an: lina.franken@aol.de